Geführte permanente RTF „Durch’s Alte Land“ mit dem BSV Buxtehude

Ganz umweltfreundlich ging es für uns – Silke & Christian – um 9:00 Uhr mit dem Metronom nach Buxtehude. Dort war noch genug Zeit für einen Kaffee beim Bäcker. Pünktlich um 10:00 Uhr ging es dann mit 22 Radsportlern/innen auf die permanente RTF „Durch’s Alte Land“. Es wurde in einem angenehmen Tempo (26 km/h) und bei herrlichem Wetter gemeinsam pedaliert und nette Gespräche geführt. Auf halber Strecke gab es leckeren Altländer Butterkuchen, Apfelsaft und Schokoküsse zur Stärkung. Nach 76 Kilometern und 3:40 Stunden waren wir wieder am Start in Buxtehude.

Vielen Dank an den BSV Buxtehude für die nette Tour durch das Alte Land und die leckere Verpflegung. Danke auch an alle Teilnehmer für die nette Begleitung und angenehmen Gespräche, so macht das Fahren in der Gruppe richtig Spaß 😆

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen