P-RTF Niedersächsische Milchstrasse – Kontrollfahrt

Heute hat der Himmel mal aufgehört ständig zu weinen und es hat tatsächlich nicht gerednet. Der Tag wurde zu einer Kontrollfahrt auf unserer permanenten Radtourenfahrt (P-RTF) genutzt und wir haben die vorhandenen Pfeile nachgesehen. An einigen Stellen fehlten die Pfeile oder waren in einem sehr schlechtem Zustand. Dies wurden ersetzt oder neu geklebt.

Insgesamt ist die Strecke in einem guten Zustand. Die Radwege sind ausschließlich mit dem MTB oder Tourenrad nutzbar, für das Rennrad sind sie komplett ungeeignet. Auf den Nebenwegen sind die Strassen immer noch verschmutzt und dreckig.

In Gräpel wird die Uferbefestigung erneuert und die Passage der Baustelle ist etwas abenteuerlich und eng. Einige größere Schlaglöcher in den Strassen wurden inzwischen ausgebessert.

Jetzt sind wieder alle Pfeile vorhanden und gut sichtbar. Ab neuer Saison stehen auch aktualisierte Streckenpläne zur Verfügung.

Die Strecke ist wintertauglich und kann ganzjährig befahren werden.

P-RTF Niedersächsische Milchstrasse

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen