Abradeln beim MTV Bokel

Bei sonnigem Herbstwetter sind wir mit zahlreichen Radportlern/innen die permanente RTF Bokeler Weserwelle des MTV Bokel ab geradelt. In der schnellen Gruppe ging es bei Rückenwind nach Westen an den Weserdeich bei Dedesdorf. Etwa auf der Hälfte der Strecke über 15 Kilometer am Weserdeich gab es eine Verpflegungsstelle mit köstlichem Kuchenbüffet und eine kleiner Verschnaufpause.

In Rechtebe ging es dann wieder in östliche Richtung und gegen den Wind. Über Uthlede, Wulsbüttel, Lübberstedt und Axstedt geht es auf ruhigen Nebenstraßen zurück nach Bokel. Nach knapp 70 Kilometern gab es dort heiße Würstchen und Getränke zur Stärkung. Danke an den MTV Bokel und die Helfer für die hervorragende Organisation!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen