Abradeln

Am 29. Oktober 2016 wollen wir gemeinsam die offizielle Trainingssaison beenden.

Bei gutem Wetter starten wir um 13 Uhr an der Volksbank in Himmelpforten auf eine kleine und lockere Trainingsrunde rund um Himmelpforten. Gegen 15 Uhr sind wir dann wieder in Himmelpforten und kehren in die Klönstuv zu Kaffee und Kuchen ein. Wer nicht mit uns radeln möchte, kann natürlich auch gerne um 15 Uhr dazu kommen.

Sollte das Wetter nicht mitspielen treffen wir uns um 15 Uhr direkt in der Klönstuv.

Anmeldung zum Kaffee trinken über dieses Formular

Folgende Teilnehmer haben sich bereits angemeldet:

[cfdb-table form=“Abradeln – Anmeldung“ show=“Name,Wahl“ orderby=“Name“ header=“false“]

1 Kommentar zu „Abradeln“

  1. Wie bereits per E-Mail und WhatsApp geschrieben werden Silke & Ich leider nicht dabei sein. Wir wünschen Euch viel Spaß!

    Bitte macht mal ein paar Bilder und vielleicht schreibt ja auch jemand ein paar Zeilen als Bericht für die Webseite dazu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen