Ausbildung zum Trainer C Radsport / Breitensport erfolgreich abgeschlossen

Heute konnten Ingeborg Mizera, Uwe Schlichtung und Christian Peter ihre Ausbildung zum Trainer C Radsport / Breitensport erfolgreich abschließen. Jetzt fehlt nur noch die Einreichung der Unterlagen und Ausstellung des Trainerscheins.

(v.l. Conny, Ingeborg, Christian, Uwe, Jens und Tjarden)
(v.l. Conny, Ingeborg, Christian, Uwe, Jens und Tjarden)

Vielen Dank an Uta Bruns für den sehr informativen Spezialblock Radsport in Rotenburg.

Der Grund- und Aufbaulehrgang fand in Sulingen unter Leitung von Tjarden Lohmeier statt. Durch den hohen Praxisanteil waren alle Teilnehmer hoch motiviert und haben aktiv teilgenommen. Hierfür an Tjarden und Conny Bockhop-Lohmeier ein großes Lob und vielen Dank für den Spaß und die Freude die wir hatten.

Herzlichen Glückwunsch auch an Jens Klüver vom BSV Buxtehude. Auch Jens hat seine Ausbildung zum Trainer C Radsport / Breitensport erfolgreich abgeschlossen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen