Containerschiff gaffen an der Elbe

Heute waren wir mit 6 Sportlern/innen – Christian, Uwe, Sascha, Thomas, Dirk und Sabine (v.l. auf dem Bild) – an der Elbe in Grünendeich und am Lühe Anleger. Von dort gab es das havarierte Containerschiff „CSCL Indian Ocean“ zu sehen. Vom alten Pionierübungsplatz, direkt an der Elbe, bot sich ein einmaliger Blick auf das riesige Schiff. Auf einen Kaffee am Lühe Anleger mussten wir wegen des großen Andrang von Schaulustigen verzichten und sind direkt durch das Alte Land nach Horneburg und dann entlang der Bahnstrecke über Stade zurück nach Hammah und Himmelpforten gefahren.

2 Kommentare zu „Containerschiff gaffen an der Elbe“

  1. Wir war heute mit Silke noch mal in Grünendeich und es waren noch mehr Schaulustige unterwegs. Auf die Weiterfahrt zum Lühe Anleger haben wir verzichtet und sind über Steinkirchen weiter nach Horneburg gefahren. Im gesamten Alten Land herrschte Verkehrschaos.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen