Endura Alpen-Traum 2015

Am 12. September sind wir  – Christian und Sascha – gemeinsam mit „Frank“ auf der Strecke über 147 Kilometern mit 4.300 Höhenmetern beim Endura Alpen-Traum in Landeck gestartet.

Diese Veranstaltung ist wirklich mit einigen harten – zweistelligen – Steigungen bestückt und Sascha musste leider kurz vor dem Start auf sein zweites Rennrad wechseln. Das 28er Ritzel kostete dann zuviel Körner an der Pillerhöhe und am Anstieg zum Reschenpass trennten wir uns. Nun startete ich meine Aufholjagd gegen die Zeit und wurde mit der freien Strecke über das Stilfser Joch belohnt. Das Ziel in Sulden konnte ich 5 Minuten vor dem Zeitlimit als Finisher erreichen.

Sascha konnte die Kontrollstelle in Laatsch leider nicht im Zeitlimit erreichen und musste das Stelvio über Prad nach Sulden umfahren.

Meinen detaillierten Bericht findet Ihr auf meiner persönlichen Webseite.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen