10. RTF auf der Fährstraße

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 206
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

10. RTF auf der Fährstraße

Beitrag von Christian » Di 20. Jun 2017, 22:04

Moinsen,

am 06. August 2017 startet die 10. RTF auf der Fährstraße des VFL Stade. Traditionell sind wir dort immer mit vielen Sportlern/innen gestartet und möchten diese Tradition natürlich auch zum Jubiläum beibehalten. Ich hoffe auf Eure zahlreiche Teilnahme. Für alle - auch die etwas weniger trainierten - sind Strecken über 52, 78, 122 und 155 Kilometer dabei.

Wer ist mit dabei oder hat Fragen zur Veranstaltung?

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Volker
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 09:26

Re: 10. RTF auf der Fährstraße

Beitrag von Volker » Fr 23. Jun 2017, 16:42

Da sind wir dabei, das ist prima.......
Heike und ich fahren mit.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 206
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: 10. RTF auf der Fährstraße

Beitrag von Christian » So 30. Jul 2017, 14:28

Moinsen Volker,
Volker hat geschrieben:
Fr 23. Jun 2017, 16:42
Da sind wir dabei, das ist prima.......
Heike und ich fahren mit.
Das freut mich sehr. Ich denke meine Verletzungen vom Bundes-Radsport-Treffen in Hannover sind bis dahin auskuriert und meinem Start steht nichts im Weg. Wir sehen uns am kommenden Sonntag in Stade.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Volker
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 09:26

Re: 10. RTF auf der Fährstraße

Beitrag von Volker » Mo 31. Jul 2017, 10:41

Hallo Christian, habt Ihr etwas geplant?
z.B. Treffen und gemeinsames radeln nach Stade zum Startpunkt der RTF
oder zusammen die gleiche Strecke fahren.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 206
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: 10. RTF auf der Fährstraße

Beitrag von Christian » Mo 31. Jul 2017, 14:42

Moin Moin,

der Anmeldebogen ist jetzt auch auf unserer Webseite im Beitrag zur RTF zu finden.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 206
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: 10. RTF auf der Fährstraße

Beitrag von Christian » Fr 4. Aug 2017, 14:44

Moin Moin,

hier noch einige Informationen zu unserem Start in Stade:
  • Die Anreise mit dem Fahrrad startet um 7:45 Uhr an der Volksbank in Himmelpforten.
  • Die Teilnehmer aus Düdenbüttel und Hammah warten um 8:00 Uhr an der Scheune in Mittelsdorf.
  • Gemeinsam geht es über Haddorf und den Hohenwedel zum Startort an der Berufsschule in Stade.
  • Wer mit dem Pkw anreist, wartet gegen 8:30 Uhr vorm Eingang der Turnhalle auf unser eintreffen.
  • Den Anmeldebogen findet Ihr auf unserer Webseite. Füllt diesen vorher aus und gebt ihn mir vor der Turnhalle.
  • Ich melde uns gemeinsam an und die Startgebühren zahlen wir aus der Vereinskasse.
  • Wir fahren die Strecke über 120 Kilometer (oder weniger). In der Wertungskarte wird die Strecke über 150 Kilometer eingetragen, unsere An- und Abfahrt zählt als Sternfahrt. Wir fahren also die gesamte Strecke zurück nach Stade und genießen dort nach der Tour ein alkoholfreies Bierchen oder Kaffee.
Ich hoffe ich habe an alles Gedacht. Wenn Euch noch etwas einfällt, gerne eine Antwort hier im Forum. Nun hoffe ich auf trockenes Wetter und freue mich auf eine unfallfreie Tour mit Euch.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 206
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: 10. RTF auf der Fährstraße

Beitrag von Christian » So 6. Aug 2017, 17:19

Moin Moin,
Christian hat geschrieben:
Fr 4. Aug 2017, 14:44
Nun hoffe ich auf trockenes Wetter und freue mich auf eine unfallfreie Tour mit Euch.
Hat ja beides leider nicht funktioniert. Erst der kleine Schauer und dann der Treckerfahrer :( :shock: :cry:

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 206
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: 10. RTF auf der Fährstraße

Beitrag von Christian » So 6. Aug 2017, 19:36

Moin Moin,

Hinni hat sich bei mir gemeldet und bedankt sich bei allen für die Hilfe und den Beistand beim Unfall. Im Stader Krankenhaus kümmert man sich sehr gut um ihn. Es wurde eine dreifache Rippenserienfraktur festgestellt. Also eine Menge Aua und Schmerzen. 🤕 Morgen folgt dann noch eine Ultraschalluntersuchung. Hinni scheint aber guter Dinge und hofft morgen schon wieder nach Hause zu dürfen. Wir wünschen es ihm und natürlich auch gute Besserung.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antworten