RTF Störmanöver am 17.09.2017 in Uetersen

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 247
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

RTF Störmanöver am 17.09.2017 in Uetersen

Beitrag von Christian » 13 Sep 2017, 21:24

Moin Moin,

am kommenden Sonntag findet in Schleswig-Holstein die RTF Störmanöver statt. Die Strecke über 80 oder 120 Kilometer führt durch Glückstadt und ermöglicht uns einen dortigen Einstieg. Wir könnten mit dem Velo nach Wischhafen fahren und mit der Fähre übersetzen. Alternativ mit dem Auto bis zur Fähre fahren und ab dort mit dem Velo weiter.

Hat jemand Interesse dort zu starten?

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 18
Registriert: 07 Okt 2015, 18:29

Re: RTF Störmanöver am 17.09.2017 in Uetersen

Beitrag von Sascha » 14 Sep 2017, 18:40

Liebe Gemeinde,

noch sagt Wetter.de für den Sonntag bis 14 Uhr 0% Regen voraus! Sollte es so bleiben, bin ich dabei!

Sportliche Grüße
Sascha

ThomasS
Beiträge: 25
Registriert: 17 Okt 2015, 12:52

Re: RTF Störmanöver am 17.09.2017 in Uetersen

Beitrag von ThomasS » 16 Sep 2017, 17:09

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei, wenn das Wetter mitspielt.
Fahre mit dem Auto nach Wischhafen. Wann wollen wir uns dort treffen?


Sabine

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 18
Registriert: 07 Okt 2015, 18:29

Re: RTF Störmanöver am 17.09.2017 in Uetersen

Beitrag von Sascha » 16 Sep 2017, 20:23

Ich denke wir werden so gegen 10 Uhr in Wischhafen sein...

Bis morgen dann...

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 247
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: RTF Störmanöver am 17.09.2017 in Uetersen

Beitrag von Christian » 16 Sep 2017, 20:26

Moin Moin,

hier nun der Plan für morgen:

09:00 Uhr Abfahrt am Landhaus in Hammah (Volker und Christian)
09:30 Uhr Abfahrt am Platz 2 in Neuland (Sascha)
10:20 Uhr Ankunft an der Elbfähre in Glücksstadt (Sabine)

In Schleswig Holstein fahren wir dann auf der Strecke über 86 Kilometer und sind nach 25 Kilometern an der ersten Verpflegungsstelle. Nach ca. 50 Kilometern sind wir am Start und kriege unsere Punkte. Ob die Verpflegungsstelle auf dem Rückweg noch offen ist kann ich nicht sagen, wir werden sehen. Die Brücke über die Krükau passieren wir gegen 14 Uhr, von 13 - 14 Uhr hat der Brückenwärter Mittagspause und eine Überfahrt ist nicht möglich.

Das Wetter sieht bis 14 Uhr ganz vielversprechend aus, danach steigt die Regenwahrscheinlichkeit. In jedem Fall sollte Ihr Euch warm anziehen, die Temperaturen sind schon sehr herbstlich.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 247
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: RTF Störmanöver am 17.09.2017 in Uetersen

Beitrag von Christian » 16 Sep 2017, 20:28

Moinsen,
Sascha hat geschrieben:
16 Sep 2017, 20:23
Ich denke wir werden so gegen 10 Uhr in Wischhafen sein...
Wollen wir etwa ein Rennen fahren? Das halte ich für zu optimistisch und denke eher an 10:15 Uhr bis 10:30 Uhr. Sabine ist ab 10:15 Uhr in Wischhafen, ich habe mir ihre telefoniert.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antworten