Bericht zu Cyclassics 2011

Monatelang haben wir uns auf die 16. Cyclassic vorbereitet, die Vorfreude war vielen seit langen anzumerken. Nach dem ziemlich verregneten Sommer lag die Hoffnung wie in den vergangenen Jahren auf ein sonniges Rennen in „unserem“ Hamburg.

Am Samstag vor dem Rennen ging es erstmal zur Akkreditierung am Gänsemarkt und zuvor über den Messestand am Jungfernstieg und Rathausmarkt. Wir nutzten die Zeit um uns zu informieren fach zu simpeln und uns zu stärken …

2011_Cyclassics_03 2011_Cyclassics_02

Klare Ansage vom Spartenleiter: „04.45 Uhr ist Abfahrt“. Alle waren rechtzeitig da, nur der Chef kam „pünktlich“.

2011_Cyclassics_06

Unser Team vor dem Start Alle kamen glücklich und gesund ins Ziel. Dann wurde gefeiert.

Wie gewohnt mit einem Schluck kühlen alkoholfreiem Weizenbier:

2011_Cyclassics_09 2011_Cyclassics_10

Bei lauschigen 25°C, Sonne und super Stimmung hatten wir einen perfekten Tag. 26 Radler vom Team Radsport Himmelpforten sind an den Start gegangen und haben gefinisht. Ein Reifendefekt vor dem Start konnte uns nicht aufhalten. Wir haben tollen Sport erlebt und gute Ergebnisse erzielt. Manch einer hat sich verbessert oder gar die Bestzeit erzielt. Unsere Topmannschaft ist auf den 18. Rang als Team von fast 500 angetretenen Mannschaften in die Top 20 gefahren. Angelo erreichte in seiner Altersklasse den 30. Platz und Ingeborg unsere aktuelle Vereinsmeisterin sogar Platz 14. Gratulation

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit dieser super Truppe. Ich freue mich jetzt schon auf 2012 und hoffe wir bleiben weiter so aktiv und gesellig.

Euer Frank

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen