Bericht zum Anradeln 2010

Der Anfang ist gemacht. Fast 100 Radler haben bei überaus freundlichen fast schon „idealen“ Bedingungen sich in Himmelpforten zum Saisonstart getroffen. Eingeladen über Email oder einfach durch weitersagen haben sich viele Radsportfreunde aus dem Kreis Stade und weit darüber hinaus zur gemeinsamen Ausfahrt getroffen. Sie scheuten auch die Anreise von Hamburg, Sittensen und Cadenberge nicht um dabei zu sein. Nicht zu erwarten war der große Andrang auf der 100km Runde. Selbst nach den schwierigen Bedingungen der vergangenen Monate sind doch recht viele schon ganz gut trainiert. Auch die 70km Runde war gut besetzt und trotz des frischen Windes gut unterwegs. Auf den 52 km ging es wirklich noch ein wenig ruhiger zu. Das haben diejenigen aber auch ganz bewusst so entschieden. Spaß gab es dann aber auch auf der 25km Strecke für die Newcomerin. Sie hatte das Privileg 2 Guides allein für sich zu haben. Nach einer knackigen Wurst oder einem leckeren Stück Kuchen machten sich die meisten vor den drohenden Regenwolken wieder auf den Heimweg.

Schön das ihr wieder dabei ward.
Wir bedanken uns für die Teilnahme und hoffen auf eine gute unfallfreie Saison für alle.
Vielen Dank auch noch mal an alle Helfer die uns wieder so wunderbar unterstützt haben.
Sportliche Grüße an alle
Team Radsport Himmelpforten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen