Jahresabschlussfeier 2017

Am 3. Februar 2018 haben wir unsere Jahresabschlussfeier 2017 nachgeholt und sind mit 22 Sportlern/innen für einen Spaziergang in Neuland gestartet. Warm angezogen ging es bei nasskaltem Wetter durch das leicht verschneite Moor. Natürlich durfte auch die verdiente Getränkepause nicht fehlen. Anschließend führte uns der Weg am Ostedeich zurück zur Gaststätte Platz 2 in Neuland.

Dort erwartete uns der gut geheizte Clubraum und leckerer Grünkohl, natürlich auch isotonische Gerstenkaltsaftschale und das ein oder andere Schnäpschen. Vorher wurden noch die Auszeichnungen für das Sportjahr 2017 verteilt, hierbei auch ein kleiner Rückblick auf die letzten Jahre der Trainingsstatistik:

386.103  Kilometer
103  Sportler/innen
1.135  Termine
5.391  Teilnehmer/innen

Gemeinsam waren wir also bereits mit dem Rad auf dem Mond (384.400 Kilometer).

Wir hatten eine nette Feier und viel Gelegenheit zu Gesprächen. Bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmern/innen und hoffe auch in diesem Jahr wieder auf Eure Unterstützung bei unseren Veranstaltungen und Teilnahme am Training.

Bilder der Veranstaltung (nur für Mitglieder)

1 Kommentar zu „Jahresabschlussfeier 2017“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen