Jahresabschlussfeier 2015

Am 21. November 2015 fand unser Jahresabschlussfeier in der Bauernscheune in Heinbockel statt. Direkt nach dem Treffen um 13 Uhr und einer Stärkung mit Kaffee, Kuchen, Apfelpunsch und Schmalzbroten ging es auf die Boßelstrecke. Der Wettergott meinte es gut mit uns und hatte seine Schleusen geschlossen, wir mussten also selber für den notwendigen Flüssigkeitsnachschub sorgen und einige Pausen einlegen.

Zurück in der Bauernscheune folgte der Jahresrückblick durch den Spartenleiter. Hierbei wurde auch der Vereinsmeister und die Vereinsmeisterin 2015 gekürt, weitere Information dazu findet Ihr hier. Die Radsportler/innen haben 2015 bei 151 Terminen die Strecke von 43.585 Kilometer zurückgelegt und damit die Erde erfolgreich umrundet.

Anschließend durften wir in gemütlicher Runde das köstliche Büffet geniessen. Ein Lob für die sehr gute Küche und den freundlichen Service der Bauernscheune.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen