Poldercross in Zeven

Heute waren wir beim UCI Cyclo-Cross Weltcup-Rennen in Zeven. Nach über 12 Jahren wieder ein Rennen in Deutschland und wir vom Radsport Himmelpforten waren dabei. Ein super Erlebnis und die Reise nach Zeven hat sich gelohnt. Cyclo-Cross und die Fahrkünste der Profis zu beobachten ist schon etwas besonderes.

Die Strecke in Zeven war auf einer riesigen Rasenfläche gebaut. Der Kurs mit vielen engen Kurven, mehreren nicht ungefährlichen Hügeln und einer Sandpassage sehr anspruchsvoll und bot ein Spektakel für Fahrer und Fans. Bei dem kalten aber trockenem Wetter war es ein sehr schnelles Rennen.

Wir waren von der gesamten Veranstaltung sehr begeistert. Eine super Leistung des Organisationsteams.

1 Kommentar zu „Poldercross in Zeven“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen