Strecken zum Anradeln 2015 wegen Sperrung nochmal geändert

Halbseitige Sperrung der Fahrbahn der Kreisstraße „K 62“, km 1,170 bis km 4,850, wegen der Erneuerung der Fahrbahn.

In der Zeit vom 25.03.2015 bis zum 12.04.2015 (Osterferien) wird dieser vollgesperrt. Eine Umleitung wird über die B 73 – K 3 –  Mittelsdorf – Hammah – Groß Sterneberg, bzw. B 73 – Himmelpforten – L 113 – Engelschoff ausgewiesen.

Für Fußgänger und Radfahrer bleibt der Bereich passierbar.

Die Strecken wurden angepasst die GPX-Dateien für Navis unter Routen wurden bereits aktualisiert.

2 Kommentare zu „Strecken zum Anradeln 2015 wegen Sperrung nochmal geändert“

  1. Per Whatsapp hatte @Sven auf eine verdreckte Streckenabschnitte aufmerksam gemacht. Ich denke eine umfangreiche Reinigung der Strecke wird nicht möglich sein. Die Mannschaft für den Verpflegungspunkt in Oberndorf sollte jedoch einen Besen mitnehmen und zumindest dort zur Vermeidung von Plattfüssen beitragen.

    1. Sven Kirchgässner

      Die T-Kreuzung / Abzweig Oberaltendorf ist massiv verschmutzt mit Split etc. da fahre ich Freitag nochmal mit nem besen hin , sonst wird das eng mit einer Gruppe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen