Geführte permanente RTF Huvenhoop in Bremervörde

Der TSV Bremervörde hatte für den  7. April zum Anradeln auf einer permanenten RTF Huvenhoop in Bremervörde eingeladen und gerne sind wir mit vier Radsportlern/innen aus Himmelpforten der Einladung gefolgt. Dank des endlich startenden Frühling hatten wir uns für die Anreise mit dem Fahrrad entschieden. Auf ziemlich direktem Weg ging es über 25 Kilometer nach Bremervörde. Pünktlich waren wir vor Ort und sind gemeinsam mit 30 weiteren Radsportlern/innen um 11 Uhr auf die Tour gestartet.

Gut gelaunt und bei bestem Wetter ging es im Peloton auf vielen wenig befahrenen Nebenstrecken. Auf der halben Strecke wurde eine kleine Pause eingelegt, dann ging es mit viel Rückenwind zurück nach Bremervörde. Hier wartete schon der leckere Kuchen auf den Verzehr und es konnten noch einige nette Gespräche geführt werden. Vielen Dank an die Bremervörder für die hervorragende Organisation.

Für uns ging es dann auf der linken Seite der Oste zurück nach Himmelpforten. Der Wind kam weiterhin von hinten und so konnten wir das Tempo hoch halten. Auf dem Rückweg dann noch ein kurzer Stopp an der Eisdiele in Burweg. Am Ende waren es dann 135 Kilometer auf dem Tacho. Die erste lange Tour war geschafft …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen