Abradeln bei winterlicher Kälte

Bei winterlicher Kälte haben sich heute 8 warmgekleidete Radsportler/innen zum Abradeln an der Volksbank in Himmelpforten getroffen. Gemeinsam ging es um 13 Uhr in Richtung Burweg auf die Osterunde. Ab Eisenbahnbrücke an der B73 ging es direkt am Ostedeich in Richtung Gräpel. Bei den eisigen Temperaturen hatten wir die Strecke für uns alleine und unsere rasante Fahrt wurde nur durch die Tore auf der Straße und mehrere kleine Pausen unterbrochen. Über Hagenah und Heinbockel ging es zurück Himmelpforten. Dort warteten um 15 Uhr schon der heiße Kaffee und leckere Kuchen in der Klönstuv auf uns.

Aus unterschiedlichen Gründen konnten uns einige Sportler/innen nicht auf der Tour begleiten und sind zur Kaffeetafel dazugestoßen. Die 16 Teilnehmer/innen haben das Kuchenbüffet in der Klönstuv geplündert und die Kaffeemaschine zum glühen gebracht. Natürlich gab es auch viel Zeit für nette Gespräche und einige Informationen des Spartenleiters.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen