Alternatives Training für die Wintersaison

Am vergangenen Donnerstag fand das letzte Training in der Woche statt. Bis Samstag den 29. Oktober 2016 trainieren wir um 14 Uhr ab Volksbank Himmelpforten mit dem Rennrad. Danach erfolgt die individuelle Verabredung über das Forum und WhatsApp zum Training mit dem MTB oder Rennrad.

Als Mitglied des MTV Himmelpforten können wir natürlich an alle anderen Angeboten teilnehmen und uns so für die kommende Saison vorbereiten. Schon im vergangenen Jahr haben einige das Angebot von Anne Lindemann genutzt und an ihren Kursen teilgenommen.

Auch in diesem Jahr ist wieder die regelmäßige Teilnahme an der Wirbelsäulengymnastik am Donnerstag von 19:30 – 20:30 Uhr in der Hans-Dubbels-Halle geplant. In den Schulferien finden keine Kurse statt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen