Anradeln des TSV Bremervörde

Bei trockenem aber kaltem April-Wetter sind wir mit fünf Sportlern der Einladung des TSV Bremervörde zum Anradeln gefolgt.

Nur eine Woche nach unserem eigenen Anradeln in Himmelpforten hat der TSV Bremervörde zum Anradeln auf der permanenten Radtourenfahrt (P-RTF) Osttour nach Bremervörde eingeladen.

Gerne sind wir mit fünf Sportlern der Einladung gefolgt und haben uns um 10 Uhr in Himmelpforten auf den 25 Kilometer langen Weg nach Bremervörde gemacht.

Dort ging es mit gleichgesinnten in einer großen Gruppe auf die Strecke der P-RTF Osttour. Die Guides der Bremervörde fuhren ein sehr gleichmäßiges und moderates Tempo gegen den teils heftigen Gegenwind. Auf halber Strecke wurden wir mit Keksen und heißem Apfelsaft versorgt.

Nach 75 Kilometern waren wir unfallfrei und trocken zurück in Bremervörde und konnten uns im Bootshaus mit leckerem Kuchen und heißem Kaffee stärken.

Anschließend ging es gegen den Wind zurück nach Himmelpforten. Am Ende standen dann 125 Kilometer auf dem Tacho.

Vielen Dank an den TSV Bremervörde für die wiedermal hervorragende Veranstaltung, den leckeren Kuchen und die windfesten Guides.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen