Bericht zum Anradeln 2016

Nach zwei ziemlich feuchten Veranstaltungen in 2014 und 2015 meinte es das Wetter in diesem Jahr gut mit uns. Der trockene und frühlingshafte warme Sonntag des Anradelns sorgte für 90 Gäste und eine fröhliche Stimmung.

Das super eingespielte Team des Radsports Himmelpforten hat die Vorbereitungen pünktlich um 8:30 Uhr abgeschlossen und konnte bis 10:00 Uhr das gemeinsame Frühstück mit den Gästen genießen.

Pünktlich ab 10:00 Uhr ging es auf die Strecken über 98, 67 und 52 Kilometer. Für alle ging es auf teilweise unterschiedlichen Strecken zum Verpflegungspunkt in Oberndorf. Es wurde sehr diszipliniert gefahren und nette Gespräch geführt.

Kurz nach 12:00 Uhr trafen die ersten Pedalisti wieder in Himmelpforten ein. Selbst die schon aus Cadenberge angereiste Radgruppe hatte bei diesem schönen Wetter den Weg zurück nach Himmelpforten eingeschlagen. Dort wartete schon ein Kuchenbuffet und Bratwurst zur Stärkung. Natürlich gab es auch ausreichend alkoholfreie Gerstenkaltsaftschale (Weizenbier) und andere Getränke.

Der Blick in die Runde zeigte nur fröhliche und lachende Gesichter. Alle waren zufrieden mit ihrer Leistung und lobten die gut organisierte Veranstaltung. Dies gebe ich gerne an das Helferteam weiter und sage: Danke für Eure Unterstützung!

Danke an alle Teilnehmer/innen und wir sehen uns spätestens beim nächsten Anradeln am Sonntag den 2. April 2017 wieder in Himmelpforten.

Weitere Bilder der Veranstaltung findet Ihr hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen