BKK Mobil Oil MTB / CTF Rennen am 09.09.2018 in Eschede

Seit unserer Premiere im September 2017 sind bis jetzt 9 Monate intensiver Vorbereitung vergangen. Wir haben Sponsoren akquiriert, Helfer motiviert und die Presse informiert und wissen schon jetzt, dass sich die geleistete Arbeit gelohnt hat, denn wir sind stolz, „Eschede erfahren 2018“ präsentieren zu können.

Als Neuerung für die diesjährige Auflage haben wir zusätzlich zwei unvergleichlich schöne CTF Touren durch den beeindruckenden Naturpark Südheide ausgearbeitet. Diese unterschiedlich langen Wertungsfahrten bieten wir gemeinsam mit dem Radsportbezirk Lüneburg e.V. an. Somit kommen auch die eifrigen Punktesammler auf ihre Kosten. Aber Vorsicht, die Punkte sind nicht einfach verdient und wir zeigen die Heide als anspruchsvolles Terrain für MTB Ausfahrten.

Neben dieser Neuerung haben wir unser bewährtes Konzept aus 2017 übernommen. Hochklassiger MTB Rennsport für Kinder bis hin zu Elitefahrern und Hobbystartern, aber auch die schon traditionelle Heidetour sind im Angebot. Somit gelingt es uns wieder, den weiten Bogen an Radfahraktivitäten bei uns am Bahnhof in Eschede zu präsentieren. Darüber hinaus basteln wir an einem attraktiven ganztägigen Rahmenprogramm u.a. mit Kuchenfestival, Geschicklichkeitsfahren und Strohburg. Vorbeischauen lohnt sich, egal ob als Teilnehmer, Starter oder interessierter Zuschauer.

Anmeldungen für die MTB Rennen, die CTF Ausfahrt und die „Heidetour“ sowie alle weiteren Informationen rund um die Veranstaltung sind ab sofort auf www.eschede-erfahren.de zu finden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen