Erfolgreicher Start beim Radmarathon-Cup Deutschland (RMCD)

Am 05. Mai 2018 sind Volker und Christian erfolgreich bei Ihrem ersten Radmarathon im Rahmen des RMCD 2018 gestartet. Bereits am Vortag ging es mit dem Wohnmobil nach Bremen und nur 2 Kilometer vom Start entfernt wurde das Lager aufgeschlagen. Schnell noch beim Italiener die notwendigen Kalorien für den nächsten Tag und ab ging es zur Nachtruhe.

Nach kleinem Frühstück ging es pünktlich um 8:30 Uhr auf die Strecke. Das schnelle Peloton mit über 35 km/h ließen wir nach 20 Kilometern ziehen und haben uns alleine gegen den Wind bis zum Wendepunkt in Hollenstedt gekämpft. Von dort ging mit überwiegend Rückenwind zurück. Dank der sechs gut bestückten Verpflegungsstellen waren wir immer ausreichend mit neuer Energie versorgt. Bei guter Ausschilderung und zusätzlicher Kontrolle mit GARMIN fanden wir den Weg zurück nach Bremen und waren nach 220 Kilometer im Ziel.

Vielen Dank an den RSC Rot-Gold Bremen für die hervorragende Organisation und Verpflegung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen