Bericht zum Anradeln 2014

Hallo liebe Radsportgemeinde,

es ist fast eine Woche seit unserem feuchten Anradeln vergangen und ich hoffe eure Klamotten sind wieder trocken und die Räder hochglanzpoliert.

Keiner hatte mit so einem feuchtem Verlauf gerechnet. Bis zum Start war alles easy dann setzte zuerst leichter Nieselregen ein und steigerte sich zu regulären Regenschauern. Als kleiner Lichtblick waren zum Ende einzelne Sonnenstrahlen erkennbar.

Trotz allem habe ich von den 98 Teilnehmern (lt. Anmeldung) vereinzelt ein besonderes Lob für die Organisation und Durchführung bekommen. Das ist es doch letztendlich warum wir uns die Mühe machen!

Egal wie das Wetter sich entwickelt, wir geben unser bestens und wollen allen ein guter Gastgeber sein.

Natürlich bedeutet dieses zum Teil viel Arbeit. Ob vor oder auch nach der Veranstaltung, Wenn die TN schon auf dem Heimweg sind dann geht’s nochmal richtig ran. Aufräumen, sortieren, Halle und Umkleiden sowie Toiletten reinigen.

Ihr habt das super hinbekommen, vielen Dank.

Irgendwer hat mir auch noch Kuchen unters Carport gestellt mit dem habe ich dann mit Tina zusammen auf euch angestoßen. Lecker!

Ich wünsche euch allen einen guten Einstieg in die Saison und werde hoffentlich alle mal am Di, Mi oder Sa bei der Volksbank begrüßen dürfen.

Bis dahin viel Spaß beim „Einradeln“ euer Frank

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen