Ostertour

Heute sind Silke, Claus, Sascha und ich um 11 Uhr an der Volksbank Himmelpforten zur gemeinsamen Ostertour gestartet. Wir hatten das angenehme mit dem notwendigen Verbunden und waren ausreichend mit Hinweispfeilen für unsere permanente RTF „Niedersächsische Milchstrasse“ ausgestattet. Ziel war die Kontrolle der vorhandenen Pfeile und wo nötig das neue Verkleben eines Pfeils. Am Ende waren 14 Pfeile die wir erneuert oder ergänzt haben.

Das Wetter war uns heute sehr wohlgesonnen und die Sonne schien während der gesamten Tour, der Wind war mäßig und die Temperaturen dank der langen Bekleidung auszuhalten. Die Runde an der Oste macht immer wieder richtig Spaß und wir haben es sehr genossen.

Blick auf die Seen in Sunde

Aus zeitlichen Gründen haben uns Silke in Hammah und Sascha kurz hinter Gr. Sterneberg verlassen. Claus und ich sind dann noch die Strecke über Ritschermoor, Hüll und Größenworden zurück nach Himmelpforten pedaliert, natürlich haben wir dann noch einen leckeren Kaffee in der Klönstuv getrunken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen