Die Suche ergab 42 Treffer

von Volker
20 Okt 2019, 19:56
Forum: Brevet, Radmarathon, Rennen, u.ä.
Thema: Kurierfahrt mit Wunschzetteln zum Christkinddorf Himmelpforten 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 315

Re: Kurierfahrt mit Wunschzetteln zum Christkinddorf Himmelpforten 2019

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mitfahren, bekomme aber bei beiden Formularen eine Fehlermeldung.
"Formular nicht vorhanden"

Gruß
Volkerson
von Volker
31 Aug 2019, 14:22
Forum: RTFs
Thema: RTF in Hemmoor 1.9.19
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Re: RTF in Hemmoor 1.9.19

Ich werde auch teilnehmen.
Fahre mit dem Rad nach Hemmoor.
Falls jemand mit möchte, ich werde um 9Uhr an der VB in Himmelpforten sein.

Gruß
Volker
von Volker
26 Dez 2018, 19:11
Forum: sonstiges
Thema: Fett Weg in den Harburger Bergen mit dem MTB
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: Fett Weg in den Harburger Bergen mit dem MTB

Bin heute bei windigen und nebeligen Wetter mehr als 110 KM durch den Nordlandkreis mit meinem Crosser geradelt.
Regen habe ich keinen abbekommen, nur die Strassen waren ein wenig feucht vom tiefhängenden Nebel.
War genau das richtige gegen die Weihnachtsgans und anderen Leckereien.

Volker
von Volker
16 Jun 2018, 06:51
Forum: Brevet, Radmarathon, Rennen, u.ä.
Thema: Ollanner EZF Anreise
Antworten: 4
Zugriffe: 859

Re: Ollanner EZF Anreise

Hallo Zeitfahrspezialisten,

bin um 8 an der Scheune in Mittelsdorf.
Sollte ich bis spätestens 8:05 nicht da sein, wartet nicht auf mich.
von Volker
03 Mai 2018, 17:27
Forum: RTFs
Thema: RTF "Has und Igel" am 06.05.2018 in Buxtehude
Antworten: 1
Zugriffe: 462

Re: RTF "Has und Igel" am 06.05.2018 in Buxtehude

Je nachdem, wie das mit dem Marathon in Bremen und der Rückkehr verläuft, werde ich dann kurzfristig entscheiden.
Ziel ist es daran teilzunehmen.
von Volker
19 Apr 2018, 18:47
Forum: Flohmarkt
Thema: Suche Garmin Edge 1030 Bundle
Antworten: 0
Zugriffe: 551

Suche Garmin Edge 1030 Bundle

Moinsen,

suche ein Garmin Edge 1030 Bundle.
Falls Ihr so ein Gerät habt und es loswerden wollt oder jemand kennt der es abstoßen möchte nimmt einfach Kontakt mit mir auf.

Gruß
Volker
von Volker
19 Apr 2018, 18:42
Forum: Training
Thema: Training 21.04.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 366

Training 21.04.2018

Hallo zusammen,

Training Samstag 14Uhr Volksbank Himmelpforten.

Wer ist alles dabei?

Gruß
Volker
von Volker
19 Apr 2018, 18:35
Forum: RTFs
Thema: Rudi Bode RTF am 22.04.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 331

Rudi Bode RTF am 22.04.2018

Hallo Fahrradfreunde, Plane bei guten Wetter am Sonntag die Rudi Bode RTF in HH zu fahren. Veranstalter ist der Club "Endspurt Hamburg" Angeboten werden vier Strecken von 50, 80, 110 und 150KM plus ein Marathon von ca.: 210KM Wenn jemand Lust und Zeit hat mitzufahren kann er sich hier im Forum oder ...
von Volker
14 Apr 2018, 18:05
Forum: RTFs
Thema: Elbe classic RTF am 15.04.2018
Antworten: 5
Zugriffe: 1018

Re: Elbe classic RTF am 15.04.2018

Moin, Moin,

Heike und ich werden uns morgen früh mit dem Wetter auseinander setzen und dann entscheiden.

Falls es wolkenlos sein wird werden wir aber nicht mit der Bahn fahren sondern das Auto bemühen.

Gruß
H+V
von Volker
10 Apr 2018, 08:48
Forum: RTFs
Thema: Elbe classic RTF am 15.04.2018
Antworten: 5
Zugriffe: 1018

Re: Elbe classic RTF am 15.04.2018

Wenn sich die Wetterverhältnisse nicht grundlegend verändern, würden wir Euch gerne begleiten.

Immer Zug auf der Kette
Heike und Volker
von Volker
06 Apr 2018, 15:55
Forum: RTFs
Thema: Anradeln des TSV Bremervörde
Antworten: 5
Zugriffe: 1061

Re: Anradeln des TSV Bremervörde

Leider sind wir verhindert, ansonsten wären wir gerne dabei.
Wir wünschen Euch aber viel Spaß und Erfolg.

Immer Zug auf der Kette
Heike und Volker
von Volker
09 Feb 2018, 14:09
Forum: Training
Thema: Trainingsrunde 10.02.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 852

Re: Trainingsrunde 10.02.2018

Nachdem ich mich mit dem Pächter der Tanke und den Verantwortlichen vom SC Hemmoor ausgetauscht habe, können wir die RTFs noch nicht fahren. Die Unterlagen werden zur Zeit überarbeitet und demnächst erst an der Tanke sein. Heißt es gibt im Moment keinen Stempel bis in ca. 2-3 Wochen der Koffer wiede...
von Volker
08 Feb 2018, 15:38
Forum: Training
Thema: Trainingsrunde 10.02.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 852

Trainingsrunde 10.02.2018

Hallo zusammen,

habe vor am Samstag bei der aktuellen Wetterlage eine Permanente RTF vom SC Hemmoor mit dem Cyclocross zu fahren.
Würde um 11:00 Uhr an der Volksbank in Himmelpforten sein.

Vielleicht hat ja jemand Lust und möchte mit radeln.


Gruß und Immer Zug auf der Kette
Volker
von Volker
06 Feb 2018, 20:15
Forum: Brevet, Radmarathon, Rennen, u.ä.
Thema: Rad am Ring
Antworten: 6
Zugriffe: 1419

Re: Rad am Ring

Mit Jürgen wären wir schon drei.
Ist noch jemand interessiert das anzugehen?

@Sascha: Jedes Team erhält einen Transponder in einer Trinkflasche.
Dieser ist im Trinkflaschenhalter am Rad zu transportieren.

Immer Kette rechts
Volker
von Volker
03 Feb 2018, 08:14
Forum: Anradeln
Thema: Einladung zum Anradeln am 25. März 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Re: Einladung zum Anradeln am 25. März 2018

Moin, Moin,

ich habe die Einladung, die Ausschreibung und Anmeldung bei der Airbus Radsportgemeinschaft platziert.
Vielleicht sind ja ein paar Kollegen von mir dabei.

Immer Kette rechts
Volker
von Volker
03 Feb 2018, 08:10
Forum: Brevet, Radmarathon, Rennen, u.ä.
Thema: Große Weserrunde 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 865

Re: Große Weserrunde 2018

Moin, Moin, die Weserrunde ist wirklich eine äußert positive Veranstaltung. Leider kann ich dies Jahr nicht dran teilnehmen, da ich mich für den RMCD und den Nordcup angemeldet habe. Und genau an dem Wochenende die Kappernfahrt stattfindet und diese für beide Cups zählt. Ich wünsche Euch aber viel S...
von Volker
03 Feb 2018, 08:03
Forum: Brevet, Radmarathon, Rennen, u.ä.
Thema: Rad am Ring
Antworten: 6
Zugriffe: 1419

Re: Rad am Ring

Leider hält sich das Interesse doch sehr in Grenzen. Es haben bisher nur Tobias und ich Interesse bekundet. Daher ist Christian's Vorschlag, das als Radsport-Event für 2019 vorzuschlagen eine super Idee. Nichtsdestotrotz: Wenn sich ungeahnter Dinge doch noch der eine oder andere findet, können wir d...
von Volker
03 Feb 2018, 07:44
Forum: CTFs
Thema: O-CTF des VFL Stade am 17.02.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 1849

Re: O-CTF des VFL Stade am 17.02.2018

Vorsorglich habe ich mich auch mal angemeldet.
Vorausgesetzt ich habe an dem besagten Termin ein MTB-Fahrrad zur Verfügung.
Die Gespräche laufen und werden wahrscheinlich heute zu einen positiven Abschluss kommen. :D ;) :D ;)

Immer Kette rechts
Volker
von Volker
30 Jan 2018, 10:07
Forum: Brevet, Radmarathon, Rennen, u.ä.
Thema: Rad am Ring
Antworten: 6
Zugriffe: 1419

Rad am Ring

Hallo Radsportler, ich habe im Internet eine sehr interessante Veranstaltung entdeckt. Handelt sich um ein 24 Stunden Rennen auf dem Nürnburgring "Rad am Ring" Das Rennen kann man als Einzelperson wie auch im "2er, 4er oder 8er Team durchführen. Anbei habe ich Euch den Link zur Veranstaltung angefüg...
von Volker
28 Jan 2018, 09:27
Forum: Training
Thema: Trainingsrunde 28.01.18
Antworten: 0
Zugriffe: 569

Trainingsrunde 28.01.18

Moin zusammen,

ich wollte mit dem Cyclocrossrad eine Runde drehen.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Falls ja, bin um 11Uhr an der Volksbank.

Kette rechts Immer auf Zug
Volker
von Volker
16 Jan 2018, 11:10
Forum: Brevet, Radmarathon, Rennen, u.ä.
Thema: Fischbrötchen-Tour nach Cuxhaven
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Re: Fischbrötchen-Tour nach Cuxhaven

Ich kann mich dem Artikel von Christian auf der Homepage und dem Kommentar von Tobias nur anschließen.
Es war wirklich eine erfrischende Tour bei sehr schönen Winterwetter.
von Volker
25 Dez 2017, 07:56
Forum: sonstiges
Thema: Tour an den Feiertagen
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Re: Tour an den Feiertagen

Wer hat Lust, mitzuradeln?
Fahre um 13Uhr eine kleine Runde von ca.2Std mit dem Cyclocross
Wäre ca.13:15 / 13:30 an der Volksbank.

Kette rechts
Volker
von Volker
24 Dez 2017, 08:15
Forum: sonstiges
Thema: Tour an den Feiertagen
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Re: Tour an den Feiertagen

Da Heike arbeiten muss habe ich Zeit und würde gerne, bei entsprechenden Wetter, mitfahren.

Kette rechts
Volker
von Volker
18 Dez 2017, 22:34
Forum: Training
Thema: Tour am 3. Advent
Antworten: 8
Zugriffe: 1348

Re: Tour am 3. Advent

Auf diesen Weg einmal dank an alle für die Warnungen der extremen Straßenverhältnisse. Das hat uns sehr geholfen entsprechend vorsichtig zu fahren und wir sind alle ohne Sturz wieder Heim gekommen. Aber bei dem super sonnigen Wetter nicht zu radeln, wäre dem schönen Tag nicht gerecht geworden. Immer...
von Volker
18 Dez 2017, 22:23
Forum: sonstiges
Thema: Rennrad-News Winterpokal
Antworten: 3
Zugriffe: 873

Re: Rennrad-News Winterpokal

Hy Biker, Der Winterpokal ist eine riesige Sache und ich denke im Namen aller das wir als Team den Namen "Radsport Himmelpforten" nach außen sehr erfolgreich präsentieren. Wir sind als Team schon auf der ersten Wertungsliste unter die Top 100 auf Platz 50 angekommen. Die erfolgreichen Teammitglieder...