Rhön Radmarathon Rimbach

Antworten
StefanHintz
Beiträge: 3
Registriert: 03 Apr 2016, 06:39

Rhön Radmarathon Rimbach

Beitrag von StefanHintz » 15 Jan 2017, 22:03

es ist mal wieder so weit, morgen wird sich das Anmeldeportal des Radmarathons in Bimbach öffnen. In den vergangenen Jahren waren die Plätze immer schnell vergeben, wer Interesse hat, Eile ist geboten. Ich werde mich für die Tour C am Pfingstsonntag, 04.06.2017 anmelden, in der Hoffnung einen Platz zu ergattern. Verpflegung ist auf hohem Niveau und die Strecke sehr schön, führt durch 3 Bundesländer.
http://www.rhoen-radmarathon.de
Also Pfingsten fährt man in Bimbach.

Gruss

Stefan

StefanHintz
Beiträge: 3
Registriert: 03 Apr 2016, 06:39

Re: Rhön Radmarathon Rimbach

Beitrag von StefanHintz » 16 Jan 2017, 06:27

Anmeldung für die Tour C hat funktioniert.

Stefan

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 418
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Rhön Radmarathon Rimbach

Beitrag von Christian » 16 Jan 2017, 19:25

Moinsen Stefan,

ich wünsche Dir viel Spaß und unfallfreie Fahrt auf der Strecke durch die Rhön. Ich bin dort selber bereits mehrfach gestartet und kann die landschaftlich sehr schöne Strecke, die hervorragende Verpflegung und super Organisation der Veranstaltung nur bestätigen.

Leider waren die Startplätze in diesem Jahr schon nach nur 4 Stunden vergeben. Jetzt gibt es nur noch die Warteliste :(

Bikergruss

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antworten