Anradeln des TSV Bremervörde

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 398
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Anradeln des TSV Bremervörde

Beitrag von Christian » 03 Apr 2018, 08:11

Moin,

die Radsportabteilung des TSV Bremervörde lädt uns am Samstag den 7. April zum Anradeln ein. Start ist 11 Uhr am Bootshaus (Gnattenberg 7, Bremervörde). Gefahren wird die Huvenhoopspermanente (70 km / 2 Punkte). Für Mitfahrer die noch nicht so fit sind, ist eine Abkürzung (40 km) möglich. Anschließend lädt der TSV zu Kaffee und Kuchen ein.

Wir müssen uns vorher beim TSV anmelden. Wer also in Bremervörde starten möchte, antwortet bitte bis spätestens 5. April um 18 Uhr hier im Forum.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 398
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Anradeln des TSV Bremervörde

Beitrag von Christian » 04 Apr 2018, 19:37

Moin,

die Wetteraussichten sind vielversprechend, Silke und ich werde in Bremervörde starten.

Ob wir mit dem Auto oder Fahrrad anreisen, ist noch nicht entschieden.

Wer ist noch mit dabei?

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

ThomasS
Beiträge: 46
Registriert: 17 Okt 2015, 12:52

Re: Anradeln des TSV Bremervörde

Beitrag von ThomasS » 04 Apr 2018, 21:32

Hallo,
ich werde auch mitkommen. Wegen der Anreise können wir uns ja noch in Verbindung setzen.

LG Sabine

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 398
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Anradeln des TSV Bremervörde

Beitrag von Christian » 05 Apr 2018, 19:07

Moin,

ich habe uns drei (Sabine, Silke und mich) jetzt bei den Bremervördern als Teilnehmer angemeldet.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

ThomasS
Beiträge: 46
Registriert: 17 Okt 2015, 12:52

Re: Anradeln des TSV Bremervörde

Beitrag von ThomasS » 06 Apr 2018, 11:02

Danke
Lg Sabine

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 45
Registriert: 21 Jun 2017, 09:26

Re: Anradeln des TSV Bremervörde

Beitrag von Volker » 06 Apr 2018, 15:55

Leider sind wir verhindert, ansonsten wären wir gerne dabei.
Wir wünschen Euch aber viel Spaß und Erfolg.

Immer Zug auf der Kette
Heike und Volker
Immer Zug auf der Kette

Antworten