RTF des VFL Stade am 07.07.2019

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 466
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

RTF des VFL Stade am 07.07.2019

Beitrag von Christian » 22 Jun 2019, 09:30

Moin Radsportler/innen,

am 07. Juli 2019 findet die RTF des VFL Stade statt. Wie schon im letzten Jahr wird die Strecke nicht ausgeschildert, sondern es wird in geführten Gruppen gefahren.

Im letzten Jahr hatten aus unseren Reihen nur 2 Sportler/innen teilgenommen :(

Es gab Jahre, in denen sind wir dort mit 20 Sportlern gestartet und hatten richtig viel Spaß ;)

Gerne würde ich in diesem Jahr wieder als größere Gruppe mit Euch gemeinsam in Stade starten. Es werden unterschiedliche Streckenlängen über 50, 79, 118 und 156 km angeboten. Also für jeden etwas dabei und bei unserem Motto "Wir starten gemeinsam und kommen auch gemeinsam an!" gibt es auch nicht die Ausrede mit der fehlenden Fitness oder den unterschiedlichen Leistungsleveln.

Also, wer ist mit dabei?

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 466
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: RTF des VFL Stade am 07.07.2019

Beitrag von Christian » 26 Jun 2019, 13:22

Moin Radsportler/innen,
Christian hat geschrieben:
22 Jun 2019, 09:30
Also, wer ist mit dabei?
Bisher ist die Anzahl der Rückmeldungen noch sehr mager:

Thomas S. = ist dabei
Uwe = vermutlich auch
Silke P. = kann gar nicht anders
ich = auf jeden Fall

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 466
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: RTF des VFL Stade am 07.07.2019

Beitrag von Christian » 03 Jul 2019, 15:20

Moin Moin,

der Start in Stade ist ab 8 Uhr möglich, die geführten Gruppen starten um 9 Uhr. Ich schlage vor wir starten für uns alleine und fahren nach GARMIN Track die Strecke über 120 Kilometer, d.h. inkl. West-Schleife mit Fähre in Gräpel. Mit unserer An- und Abfahrt als Sternfahrt kommen wir dann auf 150 Kilometer und 4 Punkte.

Was meint Ihr?

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

ThomasS
Beiträge: 51
Registriert: 17 Okt 2015, 12:52

Re: RTF des VFL Stade am 07.07.2019

Beitrag von ThomasS » 04 Jul 2019, 20:13

Hallo Christian,
das hört sich doch gut an.
Wann wollen wir denn starten. Ich würde dann bei der Schule in Haddorf auf euch warten.


Thomas

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 466
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: RTF des VFL Stade am 07.07.2019

Beitrag von Christian » 05 Jul 2019, 20:17

Moin Thomas,
ThomasS hat geschrieben:
04 Jul 2019, 20:13
Wann wollen wir denn starten. Ich würde dann bei der Schule in Haddorf auf euch warten.
Wir könnten so gegen 8:30 Uhr an der Schule in Haddorf sein, fahren dann gemeinsam nach Stade, melden uns zur RTF an und starten anschließend direkt auf die Strecke.

Ist Sabine auch mit dabei?

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Uwe
Beiträge: 19
Registriert: 18 Okt 2015, 18:53

Re: RTF des VFL Stade am 07.07.2019

Beitrag von Uwe » 06 Jul 2019, 12:26

Hallo,
ich fahre direkt nach Stade.
werde dann auch so kurz vor 9:00 in Stade sein.

Gruß
Uwe

ThomasS
Beiträge: 51
Registriert: 17 Okt 2015, 12:52

Re: RTF des VFL Stade am 07.07.2019

Beitrag von ThomasS » 06 Jul 2019, 19:20

Hallo zusammen,
dann treffen wir uns morgen um 8:30 an der Schule in Haddorf.

Sabine ist nicht dabei.


Gruß



Thomas

Antworten