1. Jedermann CTF „Über Stöckse und Steinchen“

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 394
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

1. Jedermann CTF „Über Stöckse und Steinchen“

Beitrag von Christian » 19 Dez 2018, 20:14

Moin Moin,
folgende Einladung haben wir vom RSC Nienburg erhalten:

Hallo liebe Radsportkolleginnen und Radsportkollegen,
Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler,

der RSC Nienburg und Heka Möbelwelten laden euch recht herzlich zur 1. Jedermann CTF „Über Stöckse und Steinchen“ in Nienburg an der Weser am 12.01.2019 ein. Entgegen des Trends der letzten Jahre, haben wir uns auf die Fahne geschrieben, keine RTF zu streichen, sondern eine CTF ins Leben zu rufen. Das Genehmigungsverfahren ist abgeschlossen und die Planungen laufen auf Hochtouren. Eine interessante Strecke wurde erkundet und sucht nun radsportbegeisterte zum Testen.

Keine Sorge wir sind die Strecke schon sehr oft gefahren. Gebt Euch nach den Feiertagen und zu Beginn des neuen Jahres einen Ruck und besucht uns. Einzelheiten könnt ihr dem Flyer entnehmen. Unterstützt uns, denn nur so kann die CTF eine wiederkehrende Veranstaltung für die kommenden Jahre werden. Ein radsportbegeistertes RSC-Team erwartet euch.

Wir würden uns freuen, wenn ihr Werbung für diese Veranstaltung macht. Druckt den Flyer aus und hängt ihn im Vereinsheim, Sporthalle, Clubheim, Radgeschäft etc. aus.

Der Flyer ist auf der Homepage des RSC Nienburg und demnächst auf Facebook abgelegt, zusätzlich noch als Anlage beigefügt.

Wir freuen uns auf euch!

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch

Der RSC Nienburg
Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten