scan&bike

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 418
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

scan&bike

Beitrag von Christian » 25 Feb 2017, 09:57

Moin Moin,

für 2017 habe ich unsere permanente RTF Niedersächsische Milchstrasse nicht für scan&bike angemeldet. Die Codes wurden uns dennoch per eMail zugeschickt, werden jedoch nicht verwendet.

Die P-RTF hat auch eine neue Nummer erhalten, diese lautet 381.

Viel Spaß auf der Strecke. Den GPX-Track findet Ihr auf unserer Webseite.

Bikergruss

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 418
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: scan&bike

Beitrag von Christian » 14 Feb 2018, 21:03

Moin,

auch für 2018 sind die beiden permanenten RTFs nicht zu scan&bike angemeldet. Unabhängig von der Angabe bei der Anmeldung der Touren beim BDR und mir das Team von scan&bike heute zwei E-Mail mit dem Ablauf der Anmeldung zu scan&bike geschickt.

Da in den letzten Jahren von unserer bisherigen P-RTF Niedersächsische Milchstraße nicht ein Code bei scan&bike benutzt wurde, bleibt es dabei und wir unterstützen scan&bike nicht mehr.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antworten