Trainingsauftakt

Zum heutigen Trainingsauftakt hatten sich 9 Radsportler/innen um 14 Uhr an der Volksbank in Himmelpforten getroffen. Endlich meinte das Wetter es gut mit uns, die wärmeren Temperaturen und die Sonne luden zum pedalieren ein.

2015-04-04_2 2015-04-04_3

Schnell hatten wir uns für die Runde über Hüll bei moderatem Tempo geeinigt. Der erst Halt dann für einige Minuten vorm Bahnübergang in Himmelpforten. Die Schranken sind wegen der Baustelle ausser Betrieb und der Übergang wird manuell abgesperrt. Dies verlängert leider auch die Wartezeit. Kurios dann der nächste Stopp, nur wenige Meter nach der Weiterfahrt hatte jemand einen Plattfuss. Ab dann ging es flüssig weiter, allerdings nur bis kurz hinter Groß Sterneberg. Dort setzte dann ein kleiner Schauer ein, sind wir nicht bei 0 % Regenwahrscheinlichkeit gestartet?

Also der dritte Halt und schnell waren die Regenjacken angezogen. Über Hüll und Großenwörden ging es zurück nach Himmelpforten. Es war eine schöne Runde über 48 Kilometer und bei fast trockenem, teilweise windigem und sogar sonnigem Wetter.

Die Trainingssaison 2016 ist eröffnet … 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen