Streckenerkundung 50 km für Anradeln 2017

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 398
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Streckenerkundung 50 km für Anradeln 2017

Beitrag von Christian » 10 Mär 2017, 19:14

Moinsen,

heute war ich auf meiner erste Rennrad-Tour 2017 und habe die 50 km Strecke des Anradelns unter die Reifen genommen. Die Strecke ist soweit in Ordnung. Der Winter hat jedoch an der ein oder anderen Stelle Spuren hinterlassen und es gibt einige Löcher die zu umfahren sind.

Die Strecke ist aber komplett befahrbar und es gibt keine Hinweise auf geplante Baustellen oder Sperrungen.

Bikergruss

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Juergen
Beiträge: 12
Registriert: 06 Okt 2015, 12:24

Re: Streckenerkundung 50 km für Anradeln 2017

Beitrag von Juergen » 10 Mär 2017, 19:45

da wären wir uns ja fast begegnet. Ich bin heute auf der 90km Strecke von Wohlesbostel bis Oberndorf gefahren. Ist auch problemlos.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 398
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Streckenerkundung 50 km für Anradeln 2017

Beitrag von Christian » 12 Mär 2017, 09:49

Moin Jürgen,

gestern hat es mit der Begegnung dann ja geklappt ;)

Wir waren auf der Strecke über 70 Kilometer unterwegs und hatten bei dem schönen sonnigen Wetter richtig Spaß. Du hättest Dich uns auch gerne anschließen können.

Bikergruss

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antworten