Streckenerkundung über 68 Kilometer

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 395
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Streckenerkundung über 68 Kilometer

Beitrag von Christian » 29 Feb 2016, 10:53

Moinsen,

am gestrigen Sonntag den 28.02.2016 habe ich bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen um die 4° die Strecke über 68 Kilometer erkundet.

Im gesamten Streckenverlauf sind immer mal hier und da Schlaglöcher zu finden. Alles jedoch im normalen Rahmen und für die Jahreszeit nicht ungewöhnlich. Das Teilstück zwischen B495 und Hüll befindet sich allerdings in einem erbärmlichen Zustand. Hier ist im Grunde nur die Mitte befahrbar, am besten wohl in einer Einzelreihe und mit etwas größeren Abständen. Dies sollten die Guides über die Strecke dann beachten.

Bikergruss

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antworten