Streckenerkundung über 98 Kilometer

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 394
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Streckenerkundung über 98 Kilometer

Beitrag von Christian » 12 Mär 2016, 08:51

Moin Moin,

in der vergangenen Woche konnte ich auch die Erkundungsfahrt auf der Strecke über 98 Kilometer absolvieren. Insgesamt befindet sich die Strecke in einem guten Zustand. Ab der Verpflegungsstelle in Oberndorf sollten die Teilnehmer jedoch auf einzelne Schlaglöcher in der Strasse am Deich achten. Nach der Abbiegung auf den Wetterndeich verbessert sich die Strasse dann wieder und wird lediglich vor Hüll noch mal etwas schlechter. Aber alles im normalen Bereich und nicht kritisch.

Bikergruss

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 394
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Streckenerkundung über 98 Kilometer

Beitrag von Christian » 29 Mär 2016, 12:09

Moinsen,

bei Starkwind aus Süden macht die Strecke richtig Spaß und die Geschwindigkeit sinkt teilweise auf unter 20 km/h. Dafür liegt die zu erbringende Leistung dann bei 300 Watt ;)

Bikergruss

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antworten