Seite 1 von 1

Bundes-Radsport-Treffen 2017 in Hannover

Verfasst: 30 Jul 2017, 14:24
von Christian
Moin Moin,

bis gestern waren Silke und ich beim Bundes-Radsport-Treffen in Hannover. Die Teilnahme an den Touren hat wieder richtig Spaß und Freude gemacht. Wir haben viele nette Leute kennengelernt. Natürlich war nicht das beste Wetter für die Touren. Das Hochwasser in den Flüssen rund um Hannover sorgte für viele Streckenänderungen.

Leider hatte ich am Freitag dann Pech und bin über den Lecker vom Rad abgestiegen. Neben vielen Schürfwunden habe ich mir eine starke Gehirnerschütterung zugezogen. Nach einen Tag im Krankenhaus bin ich aber jetzt wieder daheim und auf dem Weg der Besserung.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)