Große Weserrunde 2018

Antworten
ThomasS
Beiträge: 47
Registriert: 17 Okt 2015, 12:52

Große Weserrunde 2018

Beitrag von ThomasS » 30 Jan 2018, 21:31

Hallo Radsportler,
auch in diesem Jahr findet wieder die Große Weserrunde, eine Langstreckenfahrt entlang der Weser, statt.
Termin: 1.September; gestartet wird wieder in Rinteln. Streckenlängen: 150, 200, 250 und 300 km

Hier der link zur Webseite des Veranstalters:
http://www.weserrunde.de/de/home/

Nachdem ich im letzten Jahr leider nicht dabei sein konnte, planen Sabine und ich in diesem Jahr teilzunehmen. Sabine hat auch schon vorsorglich ein Zimmer im Hotel Brückentor für uns reserviert vom 31.8. - 2.9. Dort sind wohl auch noch Zimmer frei.

Hier der link zum Hotel:
https://www.booking.com/hotel/de/bruckentor.de.html


Die letztjährigen Teilnehmer konnten von der Veranstaltung nur Gutes berichten, siehe Christian's ausführlichen Bericht:
https://www.radsport-himmelpforten.de/gr ... de-2017-2/

Wer hätte Interesse dort zu starten?



Sabine und Thomas

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 418
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Große Weserrunde 2018

Beitrag von Christian » 31 Jan 2018, 12:55

Moin Thomas,

schön das Ihr in Rinteln startet :) Gerne wären wir in diesem Jahr auch wieder dabei gewesen, die Teilnahme an der Weserrunde macht wirklich viel Spaß, aufgrund einer Familienfeier wird das aber leider nichts :(

Ich könnte mir gut vorstellen, der ein oder andere wird sich noch zur Teilnahme entschließen und ich kann das wirklich nur empfehlen.

Die Teilnahme an der Weserrunde ist ein optimales Saisonziel und bietet auch für alle die passende Strecke.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 45
Registriert: 21 Jun 2017, 09:26

Re: Große Weserrunde 2018

Beitrag von Volker » 03 Feb 2018, 08:10

Moin, Moin,

die Weserrunde ist wirklich eine äußert positive Veranstaltung.

Leider kann ich dies Jahr nicht dran teilnehmen, da ich mich für den RMCD und den Nordcup angemeldet habe.
Und genau an dem Wochenende die Kappernfahrt stattfindet und diese für beide Cups zählt.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß auf der landschaftlich reizvollen Strecke und natürlich bei den Schlemmerpausen.

Immer Kette rechts
Volker
Immer Zug auf der Kette

Antworten