Seite 1 von 1

Brevet Rund Hamburg 2018

Verfasst: 28 Jun 2018, 13:14
von Christian
Moin Moin,

am Samstag den 14.07.2018 veranstaltet der RV Endspurt seinen Brevet Rund Hamburg. Die Strecke führt auf 250 Kilometern einmal Rund um Hamburg und natürlich auch durch unser Trainingsgebiet zur Elbfähre nach Wischhafen. Wir können in Groß Sterneberg in die Strecke einsteigen und fahren dann zum Start/Ziel am Alsterdorfer Markt in Hamburg. Dort können wir uns stärken und erhalten unsere Punkte in die Wertungskarte. Zurück geht es in Geesthacht über die Elbe und über die Harburger Berge ins Alte Land.

Sollte Euch die Strecke zu lang sein, wäre auch die Rückfahrt mit der Bahn ab Hamburg-Harburg oder Neugraben möglich.

Wer ist mit dabei?

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Re: Brevet Rund Hamburg 2018

Verfasst: 12 Jul 2018, 08:09
von Christian
Moin Moin,

sehr schade das sich hier niemand als Mitfahrer gemeldet hat. Bei gutem Wetter werde ich in jedem Fall starten und habe mich als Sternfahrer beim Veranstalter angemeldet.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)