Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt abgesagt

Das Landeskriminalamt hat nach den jüngsten Ereignissen in Oberursel das Radrennen Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt abgesagt. Aufgrund der aktuell noch unklaren Gefährdungssituation könne die Veranstaltung nicht durchgeführt werden. Weitere Informationen unter Meldung auf der Webseite des Veranstalters und tagesschau.de.

Die Entscheidung des Veranstalters ist sicherlich die Richtige und für alle nachvollziehbar. Wir wollen uns diesen schönen Sport nicht durch einige Idioten zerstören lassen, daher werden wir auch dieses Jahr bei Veranstaltungen starten. Sicherlich ist die allgemeine Gefährdungslage bei solchen Veranstaltungen immer höher, aber wir verlassen uns auf die Sicherheitsbehörden … die Absage zeigt, die Zusammenarbeit und der Schutz der Bevölkerung funktioniert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen