Seite 1 von 1

Wiederbelebung des Touren-Radsport

Verfasst: 04 Jun 2019, 09:24
von Christian
Moin Radsportler/innen,

in den vergangenen Wochen wurde ich immer wieder auf unser fehlendes Angebot im Tour-Radsport angesprochen, es gibt offensichtlich viele Interessenten in diesem Bereich. Mit unseren Trainingsterminen und der generellen Organisation bin ich jedoch vollständig ausgelastet und kann diesen Bereich nicht auch noch übernehmen, bei Uwe sieht es ähnlich aus.

Hätte jemand aus unseren Reihen Lust, sich um diesen Bereich zu kümmern?

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Re: Wiederbelebung des Touren-Radsport

Verfasst: 18 Jun 2019, 09:00
von Christian
Moin Moin,
Christian hat geschrieben:
04 Jun 2019, 09:24
Hätte jemand aus unseren Reihen Lust, sich um diesen Bereich zu kümmern?
Bisher leider keine positiven Rückmeldungen dazu :(

Hat wirklich niemand Interesse, diesen Bereich wieder aufleben zu lassen?

Ich denke, wir müssen am Anfang keine regelmäßigen (wöchentlichen) Termine anbieten, mit einem monatlichen Termin sollte es getan sein.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)