Trainingsrunde 10.02.2018

Antworten
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 45
Registriert: 21 Jun 2017, 09:26

Trainingsrunde 10.02.2018

Beitrag von Volker » 08 Feb 2018, 15:38

Hallo zusammen,

habe vor am Samstag bei der aktuellen Wetterlage eine Permanente RTF vom SC Hemmoor mit dem Cyclocross zu fahren.
Würde um 11:00 Uhr an der Volksbank in Himmelpforten sein.

Vielleicht hat ja jemand Lust und möchte mit radeln.


Gruß und Immer Zug auf der Kette
Volker
Immer Zug auf der Kette

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 394
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Trainingsrunde 10.02.2018

Beitrag von Christian » 09 Feb 2018, 11:36

Moin,

obwohl die RTFs in Hemmoor aus "wintertauglich" im Kalender stehen, sollen die Unterlagen wohl ab und an nicht am Startpunkt bereitliegen, dann gibt es also auch keinen Stempel in die Karte :roll:

Ich werde am Samtag auf unserer neuen permanenten Strecke "Asseler Elbdeich" starten und die Pfeile kleben. Das plane ich alleine zu tun, es wird sehr viele Stopps geben und sicherlich wird das kein flüssiges und wärmendes Fahren :(

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 45
Registriert: 21 Jun 2017, 09:26

Re: Trainingsrunde 10.02.2018

Beitrag von Volker » 09 Feb 2018, 14:09

Nachdem ich mich mit dem Pächter der Tanke und den Verantwortlichen vom SC Hemmoor ausgetauscht habe, können wir die RTFs noch nicht fahren.
Die Unterlagen werden zur Zeit überarbeitet und demnächst erst an der Tanke sein.
Heißt es gibt im Moment keinen Stempel bis in ca. 2-3 Wochen der Koffer wieder auf der Raiffeisentanke ist.

Immer Zug auf der Kette
Volker
Immer Zug auf der Kette

Antworten