Bericht zu Cyclassics 2009

Hurra alle heil im Ziel angekommen. Bei bestem Wetter, Sonne, leichter Wind und 20-26°C idealen Bedingungen. Viele haben ihre persönliche Bestleistung gesteigert, andere haben erste Erfahrungen bei so einem Event gemacht. Wir haben uns leider nicht alle vor dem Start treffen können, doch war der Großteil doch noch durch zum Teil gesperrten Straßen zum Treffpunkt gekommen. Auch unsere Fans haben es geschafft. Im Zielbereich wurden alle frenetisch begrüßt und jeder hatte das Gefühl ein Sieger zu sein. Einfach fantastisch diese Atmosphäre. Nach oder zum Teil vor der Dusche schenkte Hein schon mal ein wohlverdientes WB ein. Nach und nach trafen dann alle beim Treffpunkt ein und wurden von den wartenden mit Freude empfangen. Insgesamt ein toller Erfolg für alle und für den Radsport Himmelpforten. OB die 55-er oder die 100-er bei allen konnte man aufgrund des regelmäßigen Trainings sehen, dass sie diese Strecken gut bewältigen und sich auch sehr rasch von den Strapazen erholen können. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr wenn es wieder nach Hamburg geht.

Die Mannschaft RS Himmelpforten 1 mit:
Schuette,Thomas; Schlichting,Klaus-Heinrich; Hennig,Frank; Waller,Peter
Mittelstädt,Meik; Hilck,Jörg; Feltrup,Dirk; Mergard, Bernd
verbesserte sich nach 2008 mit dem 128. Platz auf den
59.Platz (11:01:26 Std.) von insgesamt 534 Teams
in der Wertung über 100 km deutlich. Damit ist das Ziel unter die ersten 100 zu kommen klar erreicht. Das ist großes Kino Leute.

Die Manschaft RS Himmelpforten 3 ebenfalls über 100 km belegt Platz 280 (12:00:08 Std.)
Bohlmann,Thomas; Schröder,Hinrich; Bösch, Ingo; Roboom,Stefan
Schlisske,Andreas und Heinrichs,Claus

Über 55 km erreichte RS Himmelpforten 2 den 178. Platz in 07:27::52 Std. von insgesamt 270 Mannschaften.
Dabei waren:
Elfers,Inge; Horstmeyer,Joachim; Meyer,Jens; Retkowsky,Stefan; Schütt,Marcel und Reidies, Pascal

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen