Trainingsstart am 31. März

In der vergangenen Nacht wurde die Zeit umgestellt und dies ist der Startschuss zu unseren regelmäßigen Trainingsterminen. Wir starten mit dem ersten Termin am kommenden Dienstag den 31. März um 18 Uhr an der Volksbank. Ab sofort ist also keine vorherige Absprache über das Forum oder WhatsApp mehr erforderlich.

Jetzt zählen die Kilometer wieder und Ihr müsst mir diese bitte per eMail, WhatsApp oder über das Forum mitteilen. Am besten einer notiert alle Teilnehmer und meldet mir die Kilometer. Lasst es uns langsam angehen und wir starten mit Grundlagentraining.

Die Frauen starten am Donnerstag und werden kleine Runden von ca. 25 Kilometern mit moderatem Tempo fahren.

Alle – Mitglieder oder Gäste – sind herzlich Willkommen zum Training.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen