Permanente RTF "Asseler Elbdeich"

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 356
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Permanente RTF "Asseler Elbdeich"

Beitrag von Christian » 11 Feb 2018, 13:44

Moin,

unsere neue permanente RTF "Asseler Elbdeich" ist im aktuellen BDR-Breitensportkalender veröffentlicht und kann ab sofort befahren werden. Die Unterlagen liegen ab 12.02.2018 in der Klönstuv in Himmelpforten. Die Tour kann mit Streckenplan (schriftlich und Karten), Orientierung an den Pfeilen und mit Navi gefahren werden.

Solltet Ihr auf der Strecke irgendwelche Unstimmigkeiten o.ä. finden, teil mir diese bitte per E-Mail oder hier im Forum mit.

Viel Spaß auf der Strecke :D

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 356
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Permanente RTF "Asseler Elbdeich"

Beitrag von Christian » 13 Feb 2018, 19:32

Moin,
Christian hat geschrieben:
11 Feb 2018, 13:44
Die Unterlagen liegen ab 12.02.2018 in der Klönstuv in Himmelpforten.
Leider liegen die Unterlagen noch nicht in der Klönstuv, heute Abend stand ich vor verschlossener Tür werde es am Freitag (16.02.2018) erneut versuchen.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 356
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Permanente RTF "Asseler Elbdeich"

Beitrag von Christian » 14 Feb 2018, 20:53

Moin,

geschafft ... seit heute Abend liegen die neuen Unterlagen in der Klönstuv und es kann auf beiden Strecken gestartet werden. Viel Spaß bei Euren Touren ... :)

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 28
Registriert: 07 Okt 2015, 18:29

Re: Permanente RTF "Asseler Elbdeich"

Beitrag von Sascha » 19 Mai 2018, 17:04

Liebe Gemeinde,

ich bin heute unsere P-RTF gefahren, im TT-Modus allein und ohne Windschatten und habe mal einen "rausgehauen" :D . Ergebnis: 2:12:06 von Klönstuv zu Klönstüv, Schnitt: 32,2km/h. Freue mich darauf, eure Ergebnisse zu erfahren und vom "Thron gestoßen" zu werden ;) Thomas: TT-Bikes sind nicht erlaubt :P Hat viel Spass gemacht, ist eine tolle Strecke!

Also Kette rechts und Feuer frei!
Sascha

ThomasS
Beiträge: 38
Registriert: 17 Okt 2015, 12:52

Re: Permanente RTF "Asseler Elbdeich"

Beitrag von ThomasS » 09 Jun 2018, 22:45

Hallo Sascha,
habe heute am späten Nachmittag unsere Permanente unter die Räder genommen mit dem Cannondale, nicht mit dem TT Bike (Uwe kann das bezeugen).
Ich musste schon ordentlich reinhalten, um bei mäßigem Gegenwind den von dir vorgegebenen Schnitt zu halten, am Ende hatte ich dann Dank Rückenwind nach 2:09:24 einen Schnitt von 32,99.
Ich stimme dir zu, die Strecke ist schon toll, fast ausschließlich verkehrsarme Straßen.

Wer schafft die Strecke (allein) mit einem 33 er Schnitt?



Thomas

Antworten