RTF "Vossy" in Neu Wulmstorf

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 353
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

RTF "Vossy" in Neu Wulmstorf

Beitrag von Christian » 26 Mai 2018, 18:02

Moin,

am morgigen Sonntag findet in Neu Wulmstorf die RTF "Vossy" statt. Sascha und ich werden dort teilnehmen und haben folgenden Ablauf geplant:

06:50 Uhr Treffen an der Kreuzung in Mittelsdorf und fahrt mit dem Fahrrad nach Stade zum Bahnhof
07:34 Uhr Fahrt mit der S-Bahn nach Neu Wulmstorf (Fahrtkosten 07,20 EUR pro Person)
07:59 Uhr Fahrt mit dem Fahrrad zum Start der RTF
09:00 Uhr Start auf der Strecke über 73 Kilometer
ca. 13:00 Uhr Ankunft im Ziel und Pause
ca. 13:30 Uhr Rückfahrt nach Himmelpforten über Harsefeld inkl. Eis bei Dante, Strecke = 63 Kilometer
ca. 16:00 Uhr Fertig

Wer sich anschließen möchte, meldet sich einfach hier im Forum.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Claus
Beiträge: 8
Registriert: 07 Okt 2015, 23:06

Re: RTF "Vossy" in Neu Wulmstorf

Beitrag von Claus » 26 Mai 2018, 18:36

Hallo, wir treffen uns in Neu Wulmstorf. Ich möchte direkt mit dem Rad anreisen. Der Grund dafür ist, dass ich lieber am kühleren morgen Radfahren möchte. Von der Mittagshitze habe ich momentan genug.
Gruß von Claus

Antworten