Training am 29./30.05.2018

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 356
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Training am 29./30.05.2018

Beitrag von Christian » 29 Mai 2018, 09:37

Moin,

leider hat die Bahn heute mal wieder einen Glanztag und ich werde erst gegen 10:30 Uhr im Büro sein, mit frühem Feierabend und meiner Teilnahme am Training wird das heute (29.05.2018) also leider nichts. Ich wünsche Euch viel Spaß und lasst es bei diesem heißem Wetter locker angehen.

Am morgigen Mittwoch bin ich aus persönlichen Gründen auch nicht dabei ;)

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 356
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Training am 29./30.05.2018

Beitrag von Christian » 29 Mai 2018, 13:13

Moin,

machmal kommt es anders als man denkt ... ich werde doch rechtzeitig Feierabend machen und bin heute Abend beim Training dabei :D

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antworten