Ollanner EZF Anreise

Antworten
ThomasS
Beiträge: 35
Registriert: 17 Okt 2015, 12:52

Ollanner EZF Anreise

Beitrag von ThomasS » 12 Jun 2018, 23:19

Hallo Sascha, Volker und Tobias,
wie schon besprochen würde ich vorschlagen, dass wir gemeinsam mit dem Rad nach Steinkirchen fahren.

Was haltet ihr von dem folgenden Ablauf:
8:00: Sascha, Volker und Tobias treffen sich in Mittelsdorf an der grünen Scheune
8:10: Ich komme in Haddorf an der Grunschule dazu und wir fahren an der B73 entlang Richtung Ostumgehung und dann über die Zeitfahrstrecke nach Steinkirchen.
Gegen 9:00 sollten wir dort ankommen und haben dann noch genügend Zeit unsere Startunterlagen abzuholen und eine Kaffee zu trinken bevor Sascha um 9:49 auf die Strecke geht.

Wer ist dabei?


Thomas

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 26
Registriert: 07 Okt 2015, 18:29

Re: Ollanner EZF Anreise

Beitrag von Sascha » 15 Jun 2018, 06:54

Hallo Alle,

ich bin dabei! (Es sei denn, es regnet :-))

Sascha

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 41
Registriert: 21 Jun 2017, 09:26

Re: Ollanner EZF Anreise

Beitrag von Volker » 16 Jun 2018, 06:51

Hallo Zeitfahrspezialisten,

bin um 8 an der Scheune in Mittelsdorf.
Sollte ich bis spätestens 8:05 nicht da sein, wartet nicht auf mich.
Immer Zug auf der Kette

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 331
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Ollanner EZF Anreise

Beitrag von Christian » 16 Jun 2018, 20:14

Moin Moin,

ich denke wir sehen uns morgen an der Strecke und in Steinkirchen. Euch viel Erfolg und unfallfreie Fahrt ;)

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antworten