Fett Weg in den Harburger Bergen mit dem MTB

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 38
Registriert: 07 Okt 2015, 18:29

Fett Weg in den Harburger Bergen mit dem MTB

Beitrag von Sascha » 25 Dez 2018, 21:12

Liebe Gemeinde,

Thomas und ich sind morgen um 12 Uhr an der "Kärntner Hütte" in Harburg und werden eine Off-Road Runde drehen.

Wer ist noch dabei?

Weihnachtlicher Gruß
Sascha

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 38
Registriert: 07 Okt 2015, 18:29

Re: Fett Weg in den Harburger Bergen mit dem MTB

Beitrag von Sascha » 26 Dez 2018, 09:25

Fahrt fällt wetterbedingt aus, zumindest Thomas und ich werden nicht fahren... :|

ThomasS
Beiträge: 51
Registriert: 17 Okt 2015, 12:52

Re: Fett Weg in den Harburger Bergen mit dem MTB

Beitrag von ThomasS » 26 Dez 2018, 17:42

Nachdem es am Nachmittag aufgehört hat zu regnen, hab ich eine kleine Tour in der Umgebung gemacht (Wiepenkathen, Fredenbeck, Hagen, Barger Heide, Schwarzer Berg). War für mich ein guter Einstieg in die MTB Saison ;)


Thomas

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 46
Registriert: 21 Jun 2017, 09:26

Re: Fett Weg in den Harburger Bergen mit dem MTB

Beitrag von Volker » 26 Dez 2018, 19:11

Bin heute bei windigen und nebeligen Wetter mehr als 110 KM durch den Nordlandkreis mit meinem Crosser geradelt.
Regen habe ich keinen abbekommen, nur die Strassen waren ein wenig feucht vom tiefhängenden Nebel.
War genau das richtige gegen die Weihnachtsgans und anderen Leckereien.

Volker
Immer Zug auf der Kette

Antworten