Training 16.Februar

Antworten
ThomasS
Beiträge: 47
Registriert: 17 Okt 2015, 12:52

Training 16.Februar

Beitrag von ThomasS » 14 Feb 2019, 20:06

Am Samstag soll das Wetter vorfrühlingshaft warm und sonnig werden.
Deshalb möchte ich eine Runde mit dem Rennrad drehen (Grundlagenbereich, Kette links) ;)
Treffen um 13:00 an der Volksbank.
Wer ist dabei?


Thomas

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 407
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Training 16.Februar

Beitrag von Christian » 15 Feb 2019, 18:26

Moin Thomas,
ThomasS hat geschrieben:
14 Feb 2019, 20:06
Am Samstag soll das Wetter vorfrühlingshaft warm und sonnig werden.
Deshalb möchte ich eine Runde mit dem Rennrad drehen (Grundlagenbereich, Kette links) ;)
Treffen um 13:00 an der Volksbank.
Wer ist dabei?
Ich bin heute schon eine Runde an der Oste gefahren und es war einfach nur herrlich :D

Ich bin morgen gerne dabei! Wie wäre es mit einer Streckeninspektion für das Anradeln?

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

ThomasS
Beiträge: 47
Registriert: 17 Okt 2015, 12:52

Re: Training 16.Februar

Beitrag von ThomasS » 16 Feb 2019, 10:12

Das hört sich doch gut an.

Bis dann um 13:00 an der Volksbank.


Thomas

Juergen
Beiträge: 12
Registriert: 06 Okt 2015, 12:24

Re: Training 16.Februar

Beitrag von Juergen » 16 Feb 2019, 11:48

Bin um 13.15 in Buerweg an der 73

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 407
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Training 16.Februar

Beitrag von Christian » 16 Feb 2019, 19:37

Moin Moin,

das war heute eine wirklich schöne Tour mit Sabine, Thomas und Jürgen bei herrlichem Wetter.

@Jürgen Ich hoffe, Du bist gut wieder nach Hause gekommen?

In Oberndorf haben wir dann noch Andreas getroffen und er hat uns bis kurz vor Wischhafen begleitet.

Die Strecke ist soweit in Ordnung. Die Baustelle in Oberndorf haben wir umfahren und eine gute Alternative gefunden. Das Stück am Ostedeich bis zum Wetterndeich ist immer noch in einem sehr schlechtem Zustand. Wir werden darauf vor dem Start hinweisen.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Juergen
Beiträge: 12
Registriert: 06 Okt 2015, 12:24

Re: Training 16.Februar

Beitrag von Juergen » 18 Feb 2019, 15:53

Danke, alles ok.

Antworten