Landeszielfahrt / Allesamt-Gemeinde-Fest am 29.06.2019 in Himmelpforten

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 457
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Landeszielfahrt / Allesamt-Gemeinde-Fest am 29.06.2019 in Himmelpforten

Beitrag von Christian » 03 Jun 2019, 21:23

Moin Radsportler/innen,

am 29.06.2019 findet in Himmelpforten das Allesamt-Gemeinde-Fest am Rathaus und im Bürgerpark statt und wir nehmen mit einer Landeszielfahrt daran teil.

Die Details findet Ihr auf der Webseite.

Uwe hat schon seine Hilfe angeboten und als Besetzung für unseren Stand in Himmelpforten bräuchten wir noch Unterstützung, ebenso als Teilnehmer auf der Strecke. Wir könnten schon am Vormittag auf eine Runde durch den Landkreis starten und würden dann am frühen Nachmittag unser Ziel ansteuern.

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 457
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Landeszielfahrt / Allesamt-Gemeinde-Fest am 29.06.2019 in Himmelpforten

Beitrag von Christian » 18 Jun 2019, 09:03

Moin Moin,

die Organisation für die LZF am 29.06.2019 läuft. Wir werden uns auf dem Stand des MTV positionieren und vor Ort mit drei Radsportlern (Sascha, Uwe und ich) vertreten sein. Die Vereine im Umkreis sind informiert und weitere Werbung (Facebook, Strava, GARMIN, ...) läuft.

Wäre noch die Idee, eine gemeinsame Runde im Landkreis anzubieten. Die Gruppe könnte um 12:30 Uhr starten und dann ca. 70-80 Kilometer fahren, Rückkehr wäre dann gegen 16:00 Uhr. Thomas S. hatte dazu schon eine Idee für die Strecke, fehlen aber noch weiter Teilnehmer, wer ist dabei?

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antworten