RTF Stoermanöver in Uetersen am 15.09.2019

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 457
Registriert: 06 Okt 2015, 12:03
Kontaktdaten:

RTF Stoermanöver in Uetersen am 15.09.2019

Beitrag von Christian » 10 Sep 2019, 20:19

Moin Radsportler/innen,

am kommenden Sonntag, den 15.09.2019 findet die RTF Stoermanöver in Uetersen statt. Auch dieses Jahr plane ich per Sternfahrt dort teilzunehmen. Mit dem Rennrad nach Wischhafen und mit der Elbfähre auf die andere Seite. Dort dann in Glückstadt auf die Strecke und nach Uetersen. Von Uetersen wieder auf der Strecke zurück nach Glückstadt und mit der Fähre wieder über die Elbe. Dann noch zurück nach Hause und auf dem Tacho stehen ca. 145 Kilometer.

Hat jemand Interesse, mich zu begleiten?

Bikergruß

Christian
_____________________________________
Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ...
-----__o
-----_ <,
---(_)/(_)

Antworten